Junior Specialist Design (m/w) Blusen

Handel

Hamminkeln

Kesseldorfer Rott 39

bonita.de

Junior Specialist Design (m/w) Blusen BONITA GmbH Hamminkeln Mitarbeit bei der Erstellung von farbthemenbezogenen Konzepten hinsichtlich Farbe, Material und Modelleinsatz unter Berücksichtigung des vorgegebenen Kollektionsrahmenplans; Entwicklung von Formen, Dessins und Colorierungen.

Junior Specialist Design (m/w) Blusen Product Development Lass Dich Vom Spirit Eines Unternehmens Begeistern Das Visionär Denkt Und Handelt: Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Geprägt Von Einem Modernen Dynamischen Und Facettenreichen Umfeld Wir Bieten Dir Ein Spannendes Arbeitsumfeld Und Tolle Projekte Auf Geht´s: Werde Auch Du Teil Unserer Erfolgsgeschichte Auf Dem Weg Zum Global Player Wir Suchen Dich Ab Sofort Als Junior Specialist Design (m/w) Blusen Product Development Deine Verantwortung: Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Farbthemenbezogenen Konzepten Hinsichtlich Farbe Material Und Modelleinsatz Unter Berücksichtigung Des Vorgegebenen Kollektionsrahmenplans Entwicklung Von Formen Dessins Und Colorierungen Erstellung Und Ausarbeitung Von Worksheets In Pdm (zeichnungen Modellbeschreibungen Maßtabellen Anlage Der Artikeldaten) Gewinnung Von Aktuellen Trendinformationen Durch Recherchen Im Internet Zeitschriften Und Katalogen Sowie Messebesuchen Und Storechecks Kontinuierliche Pflege Der Systemrelevanten Daten Mit Bezug Zum Designprozess Teilnahme An Diversen Meetings (costing Kollektionsselektion Aktualisierung Der Artikeldaten) Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Textil- Bzw Modedesignstudium Oder Vergleichbare Qualifikation Starkes Gespür Für Mode Und Kommerzielle Trends Hohes Maß An Innovativen Und Kreativen Ideen Sowie Freude An Der Arbeit Mit Mode Photoshop- Illustrator- Sowie Idealerweise Pdm-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexible Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Hamminkeln Vollzeit Sofort Young Professional ( Jetzt Online Bewerben Kontakt Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Guten Köpfen Du Bist Ein Querdenker Mit Machermentalität Und Bereit Das Maximum Aus Dir Herauszuholen Dann Werde Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Gerade Nichts Passendes Für Dich Dabei Wenn Du Etwas Besonderes Kannst Dann Freue Ich Mich Dennoch über Deine Initiativbewerbung Oliver Böing Gmbh Kesseldorfer Rott 39 46499 Hamminkeln Http://careerstom-tailor-groupcom Junior Specialist Design (m/w) Blusen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Farbthemenbezogenen Konzepten Hinsichtlich Farbe Material Und Modelleinsatz Unter Berücksichtigung Des Vorgegebenen Kollektionsrahmenplans Entwicklung Von Formen Dessins Und Colorierungen Hamminkeln

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Lübeck)

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Schwerin)

Specialist HR Recruiting Retail (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Hamminkeln)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Stellvertretende*r Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Leutershausen)